240930_NZ-Puschner_Krestel_Fraktion

Klaus Krestel bleibt Stadtrat

Nach Schließung der Wahllokale für die Landtagswahl in Brandenburg erklärte Klaus-Rudolf Krestel seinen Austritt aus der AfD Stadtratsfraktion in Nürnberg.

Nach diesem Termin gab es noch verschiedene Mediatorentermine, aber an den Entscheidungen hat sich nichts mehr geändert.

Der Kreisverband Nürnberg hat, da Klaus Krestel das Ratsmandat und die AfD Mitgliedschaft behalten will, ein Parteiausschlußverfahren angekündigt.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert