Team-Menschenrechte organisiert Demonstration am 23. Mai 2026 in Nürnberg
Am 23. Mai 1949 wurde das Gundgesetz der Bundesrepublik Deutschland gültig. In diesen 77 Jahren ist viel passiert und wir feiern das Jubiläum.






Leider waren auch diesmal wieder viele Gegendemonstranten auf der Straße. Wir wissen, dass sie gegen uns demonstriert haben. Ob sich der Gegenprotest gegen das Grundgesetz richtet, wissen wir nicht. Ebenso wenig wissen wir, ob den Gegendemonstranten bewusst ist, dass das Grundgesetz die Schutzrechte der Bürger gegenüber einem übergriffigen Staat garantiert.
Streams
Wir wurden von Weichreite und
N-Live TV begleitet – ganz herzlichen Dank!


Schreibe einen Kommentar