Zusammenfassung (Lufthansa)
Böse Zungen behaupten, daß es sich bei der Corona Pandemie um eine Gehorsamübung gehandelt hat.
Diese Gehorsamübung war (scheinbar) sehr erfolgreich. Über 600 Fluggäste wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag in drei Flugzeugen festgehalten und keiner hat sich beschwert. Keiner hat Anzeige erstattet.
Diese 600 Fluggäste und auch alle anderen Verantwortlichen hatten vergessen das es eine Flughafenfeuerwehr gibt, die 49 Mitarbeiter vor Ort hatte und die das Thema schnell und effektiv hätten lösen können.
Transkript
Ich bin Klaus Krestel, Stadtrat in Nürnberg. Und wir gehen jetzt zusammen seit Juli Juni 2020 auf die Straße.
Während der Corona-Zeit haben böse Zungen manchmal davon gesprochen, dass mit der Spritze mit Corona eine Gehorsamsübung stattfindet.
Das kann sein, dass das so gewesen ist und es es sieht so aus, als wäre es so gewesen.
Am letzten Freitag sind 600 Fluggäste in 3 Flugzeugen auf dem Münchner Flughafen festgehalten worden.
Von diesen 600 Fluggästen gab es keinen, der bisher wegen Freiheitsberaubung eine Anzeige erstattet hat. Es gab auch scheinbar bei den 600 Fluggästen niemanden, der Wert drauf gelegt hat, das Flugzeug verlassen zu können.
Jedes Flugzeug hat mehrere Rutschen.
Also ich garantiere euch, wenn ich in dem Flugzeug drin gesessen wär, die hätten die Rutsche freigemacht.
Aber es kommt noch schlimmer.
Die Lufthansa hat inzwischen gesagt, dass das war eine Verkettung unglücklicher Umstände.
Sie wurde inzwischen drauf aufmerksam gemacht, dass es auf dem Flughafen 49 Feuerwehrleute gegeben hat.
Die konnten Autos fahren.
Die konnten Transporte, Personentransporte durchführen.
Und die hatten sogar die Leitern für diese Flugzeuge.
Das heißt für mich, all unsere Befürchtungen.
Das war eine Pandemie, die war geplant.
Das war eine Spritze, die war geplant.
Und sie sollte die Eigeninitiative einschränken und den Gehorsam fördern.
Es ist traurig, das so feststellen zu müssen und vor allem feststellen zu müssen, dass unsere Eliten mit diesem Verfahren richtig Erfolg gehabt haben.
Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und bis später.
Stream
Es begleiteten uns drei Streamer – herzlichen Dank
Weichreite TV https://www.youtube.com/live/A_hgUXRFR98
Axel: Teil1: https://youtu.be/H9U0W65rMGc?si=IPvPQuZYO94Vc8bD Teil2: https://youtu.be/nquA4iNrecs?si=VoN23VWA4ZAo7X6l
Ozan_X: https://x.com/XxxOzanxx
Stand 24.05.26 der Account von Weichreite wurde angegriffen und war in den letzten Tagen nicht verfügbar. Wir hoffen, daß das Videos demnächst wieder abrufbar ist.


Schreibe einen Kommentar