Zusammenfassung (warum Demos)
Es finden in Nürnberg viele Demonstrationen statt. Aber nur eine Demonstration vom Team-Menschenrechte und gerade diese Demonstration mit maximal 100 Teilnehmern wird massiv bekämpft.
Warum will die Stadt und die sogenannte (linke) Zivilgesellschaft diese Demonstration los werden?
Eigentlich darf der Päsident der Vereinigten Staaten von Amerika nur 60 Tage ohne den Kongress Krieg führen.
Transkript
Guten Abend Nürnberg.
Ich bin Klaus Krestel, Stadtrat in Nürnberg und es geht mir darum, mal zu erläutern, weswegen wir überhaupt hier stehen.
Wir haben Corona erlebt.
Da sind wir entstanden.
Wir haben die Transformation der Demokratie zu unserer Demokratie erlebt.
Wir haben den Totaliarismus erlebt.
Wir haben die Verarsche auf allen Ebenen erlebt.
Und wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, es wird eng werden, aber wir stehen für euch hier auf der Straße und wir sind nur 50 bis 100 Mann.
Und ganz Nürnberg macht und trommelt wie Weltmeister, uns in irgendeiner Form zu bekämpfen.
Leute, merkt ihr was? Es geht nicht das, was in der Zeitung steht.
Es geht die Deutungshoheit. Man will keine zweite Meinung mehr haben.
Man will die totale Herrschaft.
Mal was Positives.
So zum Abschluss, Trump darf ohne Kongress nur 60 Tage Krieg führen.
Diese 60 Tage sind bald rum.
Also lasst uns fröhlich in die Zukunft schauen und lasst uns nicht in die negative Stimmung, die uns herum herrscht, reinfallen.
Danke.


Schreibe einen Kommentar