Juni 2023

Stadtrat Krestel berichtet aus den Ausschuß-Sitzungen der Woche

Für den Stadtrat fing die Sitzungswoche nach dem Feiertag am 1. Mai erst am Mittwoch an. Im Werkausschuß Abfallwirtschaft wurde mit der Genehmigung der Niederschrift vom 8.2.23 die öffentliche Tagesordnung abgearbeitet.

Danach tagten die Ausschüsse Umwelt und Stadtplanung gemeinsam und die Verwaltung hat Themen auf die Tagesordnung gesetzt über die jeder Stadtrat gerne redet und die nur von den Stadträten der AfD anders gesehen werden. Details zu zwei Tagesordnungspunkten sind den Kacheln weiter unten zu entnehmen.

Am Donnerstag hat der Sozialausschuß und im Anschluß daran der Werkausschuß Nürnberg Stift getagt. Auch hierfür habe ich zwei Kacheln erstellt und dem Bericht hinzugefügt.

Krestel Umwelt Klimaneutralität Energie
Krestel Stadtplanung Mobilität Lastenfahrrad
Krestel Umwelt Rangierbahnhof Quietschgeräusche
Krestel Sozialausschuss Freiwilligenmanagement
Krestel Werkausschuss Nürnberg Stift
Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :